Übersicht der Leistungen des Enfocus Software-Wartungsvertrags

Der Enfocus Software-Wartungsvertrag bietet Leistungen, die für den Einsatz der Enfocus-Softwares in der Produktion unverzichtbar sind. Darüber hinaus erweitert Impressed den Software-Wartungsvertrag um interessante Zusatzleistungen. Für spezielle Anforderungen bieten wir Dienstleitungen an.

Die Leistungen des Enfocus Software-Wartungsvertrags

Folgende Leistungen deckt der Enfocus Software-Wartungsvertrag ab

Software Support Services

Während der Laufzeit des Software-Wartungsvertrags erhalten Sie alle veröffentlichten Updates & Upgrades Ihres unter Wartung stehenden Produktes. Sie erhalten E-Mail-Benachrichtigungen, sobald neue Versionen verfügbar sind.

 

Technical Support Services

Sie können ihre technischen Fragen zu den unter Wartung stehenden Produkten in englischer Sprache an Enfocus richten. Außer an Wochenenden oder Feiertagen beträgt die Antwortzeit 24 Stunden nach Eingang der Mail, ohne die Garantie, dass eine Lösung in dem Zeitraum angeboten wird.

 

Das beinhaltet der Technical Support

Hilfe bei grundsätzlichen Fragen zur Installation, Aktivierung oder Hilfe, wenn die Software nicht ordnungsgemäß funktioniert.

 

Beta Programm Service

Software-Wartungskunden können sich für das Enfocus Beta-Programm anmelden.

 

Kontakt zum Enfocus Support

Software-Wartungskunden können den Enfocus Support über die im Wartungszertifikat aufgeführte E-Mail-Adresse oder das Enfocus Support Portal kontaktieren.

Hier die Leistungen zusammengefasst auf der Enfocus Webseite

Die zusätzlichen freiwilligen Leistungen von Impressed

Zusätzlich zu den Leistungen aus dem Enfocus Standard Software-Wartungsvertrag bietet Impressed freiwillig folgende Zusatzleistungen

Deutschsprachige Technical Support Services

Kontaktieren Sie unseren technischen Support telefonisch oder per E-Mail — natürlich in deutscher Sprache.

 

Das beinhaltet der Technical Support

Hilfe bei grundsätzlichen Fragen zur Installation, Aktivierung oder Hilfe, wenn die Software nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Sollte Ihre Anfrage nicht durch den kostenlosen technischen Support abgedeckt sein, bieten wir Ihnen selbstverständlich weiterführende Unterstützung aus unserem kostenpflichtigen Diestleistungsportfolio an.

 

Anwendungsberatung

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Software haben, die über den technischen Support hinausgehen, helfen wir Ihnen natürlich auch gern. Sollte der zeitliche Aufwand ca. 15 Minuten überschreiten, bieten wir Ihnen eines unserer kostenpflichtigen Dienstleistungsangebote an. Aber keine Sorge — rufen Sie uns ruhig an. Wir sagen Ihnen vorher, wann unsere Dienstleistung kostenpflichtig wird.

 

Kostenlose Teilnahme an Impressed-Webinaren

In unseren regelmäßigen ca. 30 minütigen Webinaren vermitteln wir unseren Kunden wertvolle Tipps & Tricks zu der Software.

 

Kostenlose Teilnahme an Impressed-Anwendertreffen

Nutzen Sie unsere zweitägigen Anwendertreffen, um die neuesten Informationen zu Ihrer Software zu erhalten, und tauschen Sie sich mit anderen Anwendern aus.

Das Impressed-Dienstleistungsportfolio

In vielen Fällen gehen die Anforderungen unserer Kunden weit über den üblichen Support hinaus. Die Durchführung eines Upgrades auf die aktuelle Switch-Version oder das optimieren von Workflows. Genau hierfür bieten wir unseren Kunden interessante Dienstleistungspakete kostenpflichtig an.

Second-Level-Support

Geht Ihre Anfrage über einen kostenfreien First-Level-Support hinaus, haben wir unseren Impressed Second-Level-Support. Mehr…

 

Workflow-Analyse/Anwendungsberatung

Wir analysieren Ihre Workflows und zeigen Ihnen Möglichkeiten der Optimierung auf. Mehr…

 

Workflow-Entwicklung

Wir helfen Ihnen bei der konkreten Umsetzung von Aufgabenstellungen in Ihrem Betrieb. Mehr…

 

Remote Administration

Durch eine Remote Wartung Ihres Servers und der entsprechenden Software bieten wir das Aufsetzen und die Wartung Ihrer Workflows an. Mehr…

 

Update-Assist & UpdatePilot

Wir übernehmen alle notwendigen Vorarbeiten und die Beratung bei der Umstellung eine neue Switch-Version und auf Wunsch auch die konkrete Durchführung des Upgrades. Mehr…

 

Enfocus Switch Fallback-Pilot

Wir nehmen in einem ca. einstündigen Telefonat den Ist-Zustand Ihrer Enfocus Switch-Installation auf und besprechen Ihre Anforderungen an ein Fallback-Szenario. Mehr…

 

Lizenz-/Aktivierungs-Assist

Wir ermitteln zusammen den aktuellen Lizenz- und Aktivierungsstatus und liefern Ihnen alle benötigten Lizenzschlüssel (inkl. eines temporären Keys beim Umzug auf einen anderen Rechner/Server). Mehr…

Übersicht der Leistungen

In der Tabelle finden Sie eine Gegenüberstellung der Unterschiedlichen Leistungen, die von Enfocus und Impressed angeboten werden.

LeistungEnfocus Software-WartungsvertragImpressed-ZusatzleistungenImpressed-Dienstleistungen
Updates & Upgrades
Technischer Support in Englisch per E-Mail
Teilnahme an Enfocus Beta Programm
Technischer Support in Deutsch per E-Mail/Telefon
Teilnahme an Webinaren
Teilnahme an Anwendertreffen
Workflow-Analyse/Anwendungsberatung
Workflow-Entwicklung
Remote Administration
Update-Assist & UpdatePilot
Enfocus Switch Fallback-Pilot
Lizenz-/Aktivierungs-Assist