Übersicht der Leistungen des Enfocus Software-Wartungsvertrags
Der Enfocus Software-Wartungsvertrag bietet Leistungen, die für den Einsatz der Enfocus-Softwares in der Produktion unverzichtbar sind. Darüber hinaus erweitert Impressed den Software-Wartungsvertrag um interessante Zusatzleistungen. Für spezielle Anforderungen bieten wir Dienstleitungen an.
Die Leistungen des Enfocus Software-Wartungsvertrags
Folgende Leistungen deckt der Enfocus Software-Wartungsvertrag ab
Software Support Services
Während der Laufzeit des Software-Wartungsvertrags erhalten Sie alle veröffentlichten Updates & Upgrades Ihres unter Wartung stehenden Produktes. Sie erhalten E-Mail-Benachrichtigungen, sobald neue Versionen verfügbar sind.
Technical Support Services
Sie können ihre technischen Fragen zu den unter Wartung stehenden Produkten in englischer Sprache an Enfocus richten. Außer an Wochenenden oder Feiertagen beträgt die Antwortzeit 24 Stunden nach Eingang der Mail, ohne die Garantie, dass eine Lösung in dem Zeitraum angeboten wird.
Das beinhaltet der Technical Support
Hilfe bei grundsätzlichen Fragen zur Installation, Aktivierung oder Hilfe, wenn die Software nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Beta Programm Service
Software-Wartungskunden können sich für das Enfocus Beta-Programm anmelden.
Kontakt zum Enfocus Support
Software-Wartungskunden können den Enfocus Support über die im Wartungszertifikat aufgeführte E-Mail-Adresse oder das Enfocus Support Portal kontaktieren.
Hier die Leistungen zusammengefasst auf der Enfocus Webseite
Die zusätzlichen freiwilligen Leistungen von Impressed
Zusätzlich zu den Leistungen aus dem Enfocus Standard Software-Wartungsvertrag bietet Impressed freiwillig folgende Zusatzleistungen
Deutschsprachige Technical Support Services
Kontaktieren Sie unseren technischen Support telefonisch oder per E-Mail — natürlich in deutscher Sprache.
Das beinhaltet der Technical Support
Hilfe bei grundsätzlichen Fragen zur Installation, Aktivierung oder Hilfe, wenn die Software nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Sollte Ihre Anfrage nicht durch den kostenlosen technischen Support abgedeckt sein, bieten wir Ihnen selbstverständlich weiterführende Unterstützung aus unserem kostenpflichtigen Diestleistungsportfolio an.
Anwendungsberatung
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Software haben, die über den technischen Support hinausgehen, helfen wir Ihnen natürlich auch gern. Sollte der zeitliche Aufwand ca. 15 Minuten überschreiten, bieten wir Ihnen eines unserer kostenpflichtigen Dienstleistungsangebote an. Aber keine Sorge — rufen Sie uns ruhig an. Wir sagen Ihnen vorher, wann unsere Dienstleistung kostenpflichtig wird.
Kostenlose Teilnahme an Impressed-Webinaren
In unseren regelmäßigen ca. 30 minütigen Webinaren vermitteln wir unseren Kunden wertvolle Tipps & Tricks zu der Software.
Kostenlose Teilnahme an Impressed-Anwendertreffen
Nutzen Sie unsere zweitägigen Anwendertreffen, um die neuesten Informationen zu Ihrer Software zu erhalten, und tauschen Sie sich mit anderen Anwendern aus.
Das Impressed-Dienstleistungsportfolio
In vielen Fällen gehen die Anforderungen unserer Kunden weit über den üblichen Support hinaus. Die Durchführung eines Upgrades auf die aktuelle Switch-Version oder das optimieren von Workflows. Genau hierfür bieten wir unseren Kunden interessante Dienstleistungspakete kostenpflichtig an.
Second-Level-Support
Geht Ihre Anfrage über einen kostenfreien First-Level-Support hinaus, haben wir unseren Impressed Second-Level-Support. Mehr…
Workflow-Analyse/Anwendungsberatung
Wir analysieren Ihre Workflows und zeigen Ihnen Möglichkeiten der Optimierung auf. Mehr…
Workflow-Entwicklung
Wir helfen Ihnen bei der konkreten Umsetzung von Aufgabenstellungen in Ihrem Betrieb. Mehr…
Remote Administration
Durch eine Remote Wartung Ihres Servers und der entsprechenden Software bieten wir das Aufsetzen und die Wartung Ihrer Workflows an. Mehr…
Update-Assist & UpdatePilot
Wir übernehmen alle notwendigen Vorarbeiten und die Beratung bei der Umstellung eine neue Switch-Version und auf Wunsch auch die konkrete Durchführung des Upgrades. Mehr…
Enfocus Switch Fallback-Pilot
Wir nehmen in einem ca. einstündigen Telefonat den Ist-Zustand Ihrer Enfocus Switch-Installation auf und besprechen Ihre Anforderungen an ein Fallback-Szenario. Mehr…
Lizenz-/Aktivierungs-Assist
Wir ermitteln zusammen den aktuellen Lizenz- und Aktivierungsstatus und liefern Ihnen alle benötigten Lizenzschlüssel (inkl. eines temporären Keys beim Umzug auf einen anderen Rechner/Server). Mehr…
Übersicht der Leistungen
In der Tabelle finden Sie eine Gegenüberstellung der Unterschiedlichen Leistungen, die von Enfocus und Impressed angeboten werden.
Leistung | Enfocus Software-Wartungsvertrag | Impressed-Zusatzleistungen | Impressed-Dienstleistungen |
---|---|---|---|
Updates & Upgrades | |||
Technischer Support in Englisch per E-Mail | |||
Teilnahme an Enfocus Beta Programm | |||
Technischer Support in Deutsch per E-Mail/Telefon | |||
Teilnahme an Webinaren | |||
Teilnahme an Anwendertreffen | |||
Workflow-Analyse/Anwendungsberatung | |||
Workflow-Entwicklung | |||
Remote Administration | |||
Update-Assist & UpdatePilot | |||
Enfocus Switch Fallback-Pilot | |||
Lizenz-/Aktivierungs-Assist |